Abstract:

Für dieses Projekt haben wir eine bestehende Kundengrafik von 2D zu 3D konvertiert und im Lenticulardruck Verfahren auf 100 LPI Lenticularfolie realisiert. Mithilfe der Konvertierung von 2D zu 3D lässt sich jedes geeignete Motiv als Lenticular 3D darstellen und Drucken. Die Gestaltung und der Druck von Lentikularbildern in 3d erfolgt bei uns in Zusammenarbeit mit Kompetenten Designern und Technikern aus Berlin.

Verwandte Angebote zum Thema "2D in 3D Konvertierung Lenticular "

Seitensuche:
2D in 3D Konvertierung Lenticular, lentikular, 3D, karte, wackelbild, 3D ohne brille, linsenraster , 2D 3D umwandlung, 3d werbung, lenticulardruck, 100 LPI Lenticularfolie, lenticular software
Sitemap schließen

2D zu 3D Konvertierung für Lenticular-Druck

3D-Lenticular-Druck für das Projekt „YOU & YOUR SUPER HERO

Im auftrag von Staramba haben wir eine bestehende Grafik von 2D zu 3D konvertiert und als Lenticular-Druck realisiert. Im Vorfeld haben wir ein GIF und eine Anaglyphen Grafik erstellt um einen Eindruck von dem Resultat bieten zu können. Um den ersten Eindruck noch zu verstärken und eine Idee von dem finalen Produkt zu entwickeln haben wir ein Funktionsmuster auf einer 62 LPI-Folie hergestellt.

 

Das finale Interlacing wurde für eine 100 LPI Lenticularfolie von Lenstar erstellt und abschließend gedruckt. Zusätzlich wurde das Motiv noch im Kleinformat als Aktionsgutsschein gefertigt. 

Kundenwebseite: www.staramba.com