Abstract:

Für dieses Projekt haben wir ein hochwertiges Lenticular Werbemittel hergestellt. Die eigens erstellte Animation haben wir als Lenticular Postkarte gedruckt. Mit diesen Lenticularbildern können sie ihre das Interesse ihrer Bestands- oder Neukunden Bestimmt wecken und aufrecht erhalten. Die Gestaltung und der Druck von Lentikularbildern in 3d erfolgt bei uns in Zusammenarbeit mit Kompetenten Designern und Technikern aus Berlin.

Seitensuche:
Lenticular, Flip, Postkarte, din A6, animation, lentikular, druck, druckerei, werbemittel, wechelsbild, wackelbild, 100 LPI, lenstar plus, lenticularfolie, handmuster, druckbogen,
Sitemap schließen

Lentikular Flipkarte "Sexy Beast"

Postkarte mit Lenticular Flip für das Projekt "Sexy Beast"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Lenticular Flipkarten "Sexy Beast" zeigen einen 2-phasigen Flip doch real besteht der Flip aus vier Phasen, da für einen optimalen Bildwechsel zwei Leerphasen eingefügt worden sind.

Für den Druck haben wir uns für eine 100 LPI Lenstar Plus Lenticularfolie entschieden.

Kundenwebseite: www.prosiebensat1.de