Abstract:

Bei dieser Wackelkarte mit Animationseffekt handelt es sich um ein manuell gefertigtes Handmuster. Hierfür ist eine 62LPI-Lenticularfolie verwendet worden. Tatsächlich werden auf dieser Karte verschiedene Effekte miteinander vereint. So gibt es verschiedene Animations bereiche und einen viel-phasigen Flip. Insgesamt hat diese Animation 33 Einzelbilder.

Seitensuche:
Lenticular, Animation, Flip, Morph, 3D, Handmuster, Kleinauflagen,
Sitemap schließen

Manuell hergestellte Lenticular Animation

Animations Handmuster auf 62 LPI Lenticularfolie

Im Auftrag der "inSynergie GmbH" haben wir manuell Lenticular Handmuster auf 62 LPI-Lenticularfolie hergestellt. Die Wackelkarte wurde von uns erstellt und von Hand gefertigt und geschnitten. 

Die Animation auf dieser Karte weist eine sehr vielschichtige Struktur auf. In den einzelnen Berreichen der Wackelkarte finden sich verschiedene kleinere Animationen.

Die Gesamte Animation verfügt über 33 Einzelbilder wodurch die Leistung der Lenticularfolie maximal ausgeschöpft werden kann.Kundenwebseite: www.insynergie.de