Abstract:

Auf dieser Referenzseite finden sie ein Beispiel für eine Lenticular Animation die aus einer Videodatei gewonnen wurde. Das vom Kunden gewählte Video wurde von uns so bearbeitet, dass wir eine endlos Schleife erstellen konnten die sich für den Druck einer Lenticularanimation eignet. Nachdem wir mit den so erstellten Druckdaten einige Handmuster auf 65LPI Folie erstellt hatten, haben wir den Druck des Motivs in einer hohen Auflage auf 75 LPI Folie veranlasst. Die Rückseite dieser Wackelkarte ist mit zusätzlichen Informationen bedruckt und lädt durch einen QR-Code zu einer interaktiven Beschäftigung mit der Karte ein.

Verwandte Angebote zum Thema "Lenticularanimation aus Video "

Seitensuche:
Animation, Video, Lenticular, Lenticularfolie, 75 LPI, Erstellung von Druckdaten, Interlacing, Lentikulardruck
Sitemap schließen

Lentikulardruck Animations Erstellung aus Videodatei

Lentikulardruck Animation aus einem Video

Die Animation für diese Wackelkarte haben wir aus einem Video erstellt. Um einen optimalen Effekt zu erlangen haben wir die Bilder von einer Speiche zur nächsten ausgewählt und einen Loop angefertigt. 

Zusätzlich haben wir auch die Rückseite der Wackelkarte erstellt und mit Text, Logo und QR-Code angereichert.

Nachdem wir einige Handmuster zum Test auf 65 LPI Folie herstellt hatten, haben wir eine hohe Auflage auf 75 LPI Lenticularfole drucken lassen.

Kundenwebseite: www.transcat-plm.com