Abstract:

Das Linsenrasterbild, besser bekannt als Lentikular oder einfach Wackelkarte, erlaubt es bewegte bilder zu drucken. Auf dieser Refernzseite finden sie ein Beispiel für eine Wackelkarte im Postkartenformat. Der Flip zeigt je nach Betrachtungswinkel ein anderes Bild. Gedruckt wurde das finale Produkt auf 75 LPI Folie von Lenstar. Die Rückseite ist Farbig bedruckt und zeigt das Kundenlogo sowie den für eine Poskarte üblichen Druck.

Seitensuche:
Wackelkarte, Wechselbild, Postkarte, Gestaltung, Druck, Lenticular, Linsenrasterfolie, Logo, Lenticularfolie, 75 LPI
Sitemap schließen

Linsenraster Postkarte mit 2er Flip

Wackelkarte mit Wechselbild im Postkartenformat               

Dieses Projekt haben wir seit dem ersten Schritt betreut. Schon die Auswahl der Fotos begann bei uns. Nachdem entschieden war welche Bilder in den Flip aufgenommen werden sollen, haben wir ein erstes Interlacing erstellt und die Rückseite mit dem Kundenlogo gestaltet.

Gedruckt wurde die fertige Wackelkarte auf 75 LPI Lenstar Lenticularfolie.

 

 

  

 

 

 

Kundenwebseite: www.iap-personal.de