Thema:

Abstract:

Verwandte Angebote zum Thema ""

Seitensuche:
Sitemap schließen

QM-Modul: Qualitäts­manage­ment in der Gebäude­reinigung

Webbasierte Lösung für das Qualitätsmanagement in der Hygiene- und Reinigungsbranche sowie ähnliche betriebliche Eigenkontrollen

Mosaic QM bietet unseren Kunden sowie deren Auftraggebern eine große Zeit- und Kostenersparnis und ermöglicht mit den gesammelten Daten eine Vielzahl weitere Analysen und Ermittlung von Optimierungspotentialen.

Im QM-Portal kann der Dienstleister seine Auftraggeber, Objekte, Räume, Flächen und eigene Mitarbeiter anlegen, zuweisen und verwalten.

Die Datenerfassung bei der Qualitätskontrolle erfolgt z.B. je Objekt und Fläche über individuell anpassbare Formulare auf mobilen Endgeräten. Sowohl das Dienstleistungsunternehmen und seine Kunden können die QM-Daten und Reklamationsverläufe einsehen und online kommunizieren.

Alle erfassten Daten lassen sich übersichtlich nach gewählten Zeiträumen sowohl tabellarisch als auch in Diagrammen grafisch aufbereitet darstellen.

Die Mosaic QM-Lösung wird u.a. seit 2018 von einem deutschlandweit tätigen Reinigungsunternehmen mit über 4.000 Mitarbeitern erfolgreich eingesetzt und von uns regelmäßig weiterentwickelt.

Interesse? Wir freuen uns über Ihre Anfrage!


Sie mögen keine Formulare?
Schreiben Sie uns webdesign@artx.de oder wählen Sie 030-6920 28110

Ansprechpartner

Folker Silge


Folker Silge
Spezialisiert auf Beratung, Konzeption, SEO und Adwords. 

Tel: 030 -6920 28110
Mail: info@artx.de
Werktags 10 bis 18 Uhr

Oliver Klein
Oliver Klein
Spezialisiert auf Webdesign und Webprogrammierung.

Tel: 030 -6920 28112
Mail: webdesign@artx.de
Werktags 8 bis 16 Uhr