Thema:

Abstract:

Verwandte Angebote zum Thema ""

Seitensuche:
Sitemap schließen

Streetart und Stencils aus Barcelona (Spanien)

Vor einigen Jahren quoll die Innenstadt von Barcelona regelrecht über vor bunten und kreativen Stencils, teils mehrfarbig. In den Randbezirken waren ähnlich viele zu finden. Die meisten Graffitis wurden jedoch mit der eintönigen Sanierung und Säuberung des Zentrums für den Tourismus entfernt und sind längst unter den Farbschichten verschwunden. Es befinden sich auch einige Banksy´s in dieser Galerie. Mehr Banksys findet Du in der Galerie Banksy in Berlin.

Viel Spaß beim Betrachten meiner Streetart-Galerie aus Barcelona! Alle Werke wurden von mir selbst fotografiert, mehr Informationen zur Entstehung meiner Galerien finden sich hier.

Urheberrecht: Die durch die Seitenbetreiber erstellten Fotos auf dieser Seite Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers. Der Autor sämtlicher in obiger Streetart-Galerie gezeigten Fotos ist Herr Folker Silge. Die Urheber der einzelnen fotografierten Werke sind die jeweiligen Künstler. Downloads und Kopien dieser Seite oder der Fotos sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Fragen oder Interesse bezgl. der Streetart-Fotos schreiben Sie bitte an info@artx.de. Ich gebe generell keine Daten zu den exakten Aufnahmeorten einzelner Kunstwerke noch Informationen zu den einzelnen Streetartkünstlern preis.