Thema:

Abstract:

Verwandte Angebote zum Thema ""

Seitensuche:
Sitemap schließen

Streetart und Stencils aus Berlin

Berlin bietet eine große Auswahl an Streetart, Graffitis, Stencils, Kacheln und vielen anderen Kunstwerken sowie auch politischen Statements und Botschaften. Die Grenzen sind oft fließend. Ich habe mich in in dieser Galerie auf den Bereich Schablonengraffitis beschränkt. PastUps aus Berlin sind in einer anderen Galerie zu sehen, auch hier wurden viele mitz Schablonen angefertigt.

Viel Spaß beim Betrachten der Berliner Streetart-Galerie! Alle Werke wurden von mir selbst fotografiert, mehr Informationen zur Entstehung meiner Galerien finden sich hier.

Urheberrecht: Die durch die Seitenbetreiber erstellten Fotos auf dieser Seite Seite unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des Autors bzw. Erstellers. Der Autor sämtlicher in obiger Streetart-Galerie gezeigten Fotos ist Herr Folker Silge. Die Urheber der einzelnen fotografierten Werke sind die jeweiligen Künstler. Downloads und Kopien dieser Seite oder der Fotos sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Bei Fragen oder Interesse bezgl. der Streetart-Fotos schreiben Sie bitte an info@artx.de. Ich gebe generell keine Daten zu den exakten Aufnahmeorten einzelner Kunstwerke noch Informationen zu den einzelnen Streetartkünstlern preis.