Abstract:

Hier finden sie ein Beispiel für eine animierte Lentikular Visitenkarte. Auf der Voderseite der Wackelkarte ist ein Flip zu sehen der zwei Bilder im Wechsel zeigt. Gedruckt wurde das Finale Produkt auf einer 100 LPI Lenticularfolie. Die Rückseite ist mit hochwertigem Papier kaschiert und farbig bedruckt.

Verwandte Angebote zum Thema "Wackelkarte Visitenkarte"

Seitensuche:
Lentikular, Visitenkarte, Kreditkartenformat, Wechselbild, Wackelbild, Gestaltung, Druck, Flip,
Sitemap schließen

Lenticular-Wackelkarten im Kreditkartenformat

Animierte Lentikular Visitenkarte              

Im Auftrag der Bison AG haben wir 500 Lenticular-Wackelkarten im Kreditkartenformat erstellt. Für dieses Projekt haben wir zudem noch die grafische Erstellung der Rückseite übernommen. 

Gedruckt wurde das Finale Produkt auf einer 100 LPI Lenticularfolie. Die Rückseite ist mit hochwertigem Papier kaschiert und farbig bedruckt.

Kundenwebseite: www.bison-group.com