Abstract:

Diese Visitenkarte zeigt ein Wechselbild mit zwei getrennten Animationsberreichen. Das Produkt wurde in hoher Auflage gedruckt. Der Animationberreich im unteren Teil der Karte erlaubt es die Verschiedenen Leistungen des Kunden klar und Übersichtlich auf der Vorderseite der Visitenkarte zu zeigen. Der Druck von Lenticular Bildern ist bei uns auch in kleinen Auflagen und mit Express Option möglich. Die Gestaltung und der Druck von Lentikularbildern in 3d erfolgt bei uns in Zusammenarbeit mit Kompetenten Designern und Technikern aus Berlin.

Verwandte Angebote zum Thema "Wechselbild Visitenkarte Lentikular "

Seitensuche:
Wechselbild, Visitenkarte, Lentikular, lenticular, wackelbild, wackelkarte, animation, flip, effekt, lentikulardruck, projekt management, lenticularfolie, 75 LPI, QR Code, werbemittel, hohe Auflage,
Sitemap schließen

Lenticular-Visitenkarten

Visitenkarte mit Lenticular-Wechselbild

Die Visitenkarten für "Stark Personalmanagement" besitzen auf der Front ein Lentikular Wechselbild mit zwei sepperaten Animationberreichen. Während sich im oberen Bereich der Karte ein Globus dreht werden im unteren Bereich der Karte die verschiedenen Leistungen des Kunden gezeigt.

Kundenwebseite: www.stark-pm.de