Abstract:

Der Flip, oder die Wacklekarte, ist einer der beliebtesten Lentikulareffekte. Bei diesem Effekt wechseln sich je nach Betrachtungswinkel zwei verschiedene Bilder miteinander ab. Für dieses Projekt haben wir einen 2-phasigen Flip erstellt. Nachdem wir aus den so gewonnen Druckdaten ein Handmuster erstellt hatten haben wir noch einmal kleine Änderungen an dem Design vorgenommen um den optimalen Effekt zu erzielen. Da für dieses Projekt nur eine Kleine Auflage von 40 Stück gewünscht war, haben wir das Finale Produkt in Handarbeit hergestellt.

Seitensuche:
Handmuster, 62 LPI, Flip, Wackelkarte, Lentikular, Postkarte, Wechselbild, Kleinauflage, Wackelbild, Erstellung, Druck,
Sitemap schließen

Lentikular Postkarte mit 2er Flip

Din A6 Lenticular-Flipkarten

Im Auftrag der Dr. Grandel GmbH haben wir einen 2-Phasigen Flip erstellt. nachdem wir ein erstes Handmuster auf einer 62 LPI Folie gefertigt hatten, haben wir das Design noch einmal angepasst und in Handarbeit eine kleine Auflage von 40 Stück hergestellt.

Auch die finale Wackelkarte ist im Format Din A6 auf 62er Folie gedruckt.

 

 

Kundenwebseite: www.grandel.de