Abstract:

Lentikularbilder mit adhesiver Rückseite lassen sich verwenden wie ganz gewöhnliche Aufkleber. Auf der Vorderseite lassen sich alle bekannten Lenticular Effekte zeigen. Auf dieser Referenz Seite sehen sie ein Beispiel für einen von uns gefertigten Lenticular Sticker. Aus Einzelbildern die uns der Kunde zur Verfügung gestellt hat haben wir zunächst verschiedene Animationen erstellt. Nachdem wir die Varianten auf Handmustern getestet hatten und entschieden war welche Variante für die Wackelkarte am besten funktioniert haben wir das Finale Produkt im Format DIN A7 auf 75 LPI Folie im Offset Verfahren drucken lassen.

Seitensuche:
Lemticular, Aufkleber, Sricker, Kleberückseite, Animation, Wackelbild, Wackelkarte, Din A7, Kleinformat, Selbstklebend
Sitemap schließen

Lentikular Aufkleber im Kleinformat

Animierte Lentikular Postkarte

 

Für dieses Projekt haben wir aus Einzelbildern des Kunden drei Verschiedene Animation erstellt und als Handmuster auf 62 LPI Lenticularfolie hergestellt.

Nachdem entschieden war welche der Varianten die Beste ist haben wir das Finale Produkt im Format DIN A7 auf 75 LPI Folie im Offset Verfahren drucken lassen. Zusätzlich sind die Wackelkarten mit einer Selbstklebenden Rückseite versehen.

Kundenwebseite: www.thermhex.com