Abstract:

Ein Wackelbild als Visitenkarte! Ein ganz besonderer Weg die eigene Visitenkarte zum Leben zu bringen. Durch das animierte Logo ist die Aufmerksamkeit gesichert. Besonders beeindruckend sind auch immer wieder die 3d Bilder die wir für sie entweder aus Fotos erstellen oder auch von Grund auf gestalten können.Die Gestaltung und der Druck von Lentikularbildern in 3d erfolgt bei uns in Zusammenarbeit mit Kompetenten Designern und Technikern aus Berlin.

Verwandte Angebote zum Thema "Wackelkarte Visitenkarte "

Seitensuche:
wackelkarte-visitenkarte, lenticular, wackelbild, lentikular, wackelkarte, visitenkarte, werbemittel, animation, lenticulardruck, vierfarbdruck, offsetdruck, 75 LPI lenticularfolie, flip, morph, handmuster, fertigung, manuell,
Sitemap schließen

Visitenkarte mit Wackelbild

Visitenkarte mit einem Lentikular Wackelbild

Die Visitenkarten von "Einstmann Mastering" zeigen auf der Frontseite eine Animierte version des Kundenlogos als Wackelbild. Für die Animation wurde eine Sequenz aus 32 Einzelbildern nach der Vorlage des Kunden angefertig um das Logo zum leben zu erwecken.

Für einen ersten Eindruck des Produktes wurde ein Handmuster auf 65 LPI Folie hergestellt auf dem 4 Varianten der Animation zu sehen waren.
In großer Auflage wurde die Visitenkarte auf 75 LPI Lenticularfolie gedruckt.

Die Rückseite der Visitenkarte wurde im Vierfarbdruck bedruckt und enthält die für eine Visitenkarte typischen Informationen.

Kundenwebseite: www.einstmannmastering.de