Abstract:

Egal ob Werbeschild, Display, Leuchtkasten oder Kundenstopper Werbung mit 3d-Effekt steigert die Aufmerksamkeit der Kunden. Der Lentikulardruck erlaubt viele verschiedene Realisierungen von 3D Werbung und schon die ein oder andere Kampagne ist durch den kreativen Einsatz dieser Technik zum Erfolg geworden. Besonders Effektvoll ist der einsatz von Lenticularen in einem beleuchteten Display oder einem Leuchtkasten. Durch die durchscheinende Hintergrundbeleuchtung wird der Effekt noch verstärkt und wesentlich detaillierter wahrgenommen. Für große Werbeschilder bietet sich besonders eine Lentikularfolie mit geringer Linsendichte (z.B. 10 LPI) an. Die Folie ist Wetterbeständig und kann auch ohne Probleme als Außenwerbung eingesetzt werden.

Seitensuche:
3d werbung, werbemittel, kreativ, sonderaktion, werbeschild, werbetafel, leuchtkasten, Einzelstueck, Sonderformat, kleine Auflagen, Außenwerbung, Messestände, Messebilder, 3d Plakate, drucken lassen, lenticular, 3D, Wackelbilder, Wechselbilder, drucken, Druckerei, Print, Wackelbilder erstellen, lentikulare, stereoskopische Bilder, Grafikagentur Berlin, Postkarten, Poster, Plakate, Visitenkarten, Werbung, Werbemittel, 3d Fotos, 3d Bilder, Lentikulardruck, Wackelkarten, gestalten, günstig, exklusiv, Grafiker, Berlin,
Sitemap schließen

3D Werbemittel - Flyer mit Lentikular 3D

3D Lentikular Flyer mit Farbig bedruckter Rückseite

Im Auftrag der HALMA GmbH & Co. KG haben wir einen Lentikular 3D Flyer für Unilever Food Solutions erstellt. Aus den 2D Daten die wir vom Kunden erhalten haben haben wir ein 3D interlacing erstellt. Die Finale Druckdatei besteht aus 19 Phasen und ermöglicht dadurch einen deutlichen 3D Effekt. 

Für den Druck wurde eine 100 LPI Lenticularfolie von Lenstar verwendet. Um einen besonders tief wirkenden Effekt zu erreichen haben wir uns für eine 3D Folie entschieden die etwas dicker ist als üblich.

Die Rückseite ist im Offsetdruckverfahren Farbig bedruckt worden und enthält zusäzliche Informationen über das beworbene Produkt.

Das Finale Produkt wurde in großer Auflage im Expressverfahren hergestellt und versand und konnte den Kunden innerhalb von Fünf Werktagen erreichen.

Kundenwebseite: www.agentur-halma.de