Abstract:

Linsenrasterbilder, umgangssprachlich auch Wackelbilder oder Wechelsbilder, erlauben es einen einzigartigen 3d Effekt zu erstellen. In Zusammenarbeit mit ihnen kümmern wir uns um Erstellung und Druck von Linsenrasterbildern. Das Linsenraster wurde schon zu Beginn des 20. Jh. entwickelt und stellte einen wesentlichen fortschritt in der 3D-Technologie dar. Dabei handelt es sich um Folien auf denen Linsen so angeordnet werden, dass je nach dem Betrachtungswinkel ein anders Bild zu sehen ist. Um diesen Effekt für die Realisierung von 3D- oder Wackelbildern zu nutzen werden verschiedene Bilder im Interlacing zu einem Bild Kombiniert das speziell auf die Linsenanordnung angepasst ist.

Seitensuche:
linsenrasterbild, linsenrasterfolie, Einzelstueck, Sonderformat, kleine Auflagen, Außenwerbung, Messestände, Messebilder, Lentikulardruck, lenticular, 3D, lentikulare, stereoskopische Bilder, Wackelkarten, gestalten, Wackelbilder, Wechselbilder, 3d Plakate, drucken lassen, Grafikagentur Berlin, Postkarten, Poster, Plakate, Visitenkarten, Werbung, Werbemittel, 3d Fotos, 3d Bilder, drucken, Druckerei, Print, Wackelbilder erstellen, günstig, exklusiv, Grafiker, Berlin,
Sitemap schließen

Linsenrasterbild Flip Postkarte

Lentikular Postkarte mit 2-Phasigem Flip

Im Auftrag der Agreement Werbeagentur GmbH haben wir für die LMBV zwei Lentikularprodukte angefertigt. Dieser Flip zeigt den Werbelliner See der aus einem alten Tagebau entstand. Der Flip zeigt den Stillgelegten Tagebau vor der Flutung und in der zweiten Phase den See nach vollendeter Flutung.

Umgesetzt wurde der Flip auf einer 100 LPI Folie von Lenstar. Zusätzlich wurde die Wackelkarte mit UV-Deck-Weiß hinterdruckt um einen brillianteren Effekt zu erzielen.

Die Rückseite ist mit hochwertigem Papier Kaschiert und farbig bedruckt.

Das zweite Produk aus der Serie finden sie hier.

Kundenwebseite: www.agreement-berlin.de