Abstract:

Wir sind eine Berliner Web- und Grafikagentur die sich besonders gerne mit Lentikularprodukten beschäftigt. Das Lentikulardruckverfahren eignet sich neben Wackelbildern auch für 3D, Flip, Morph und Zoom Effekte. Diese Effekte kommen auf verschiedenen Print Produkten.

Seitensuche:
Sitemap schließen

Lentikulardruck Flip für den Welt Tiertag

2-Phasiger Lentikular Flip               

Für dieses Projekt haben wir einen zwei phasigen Flip im Polaroid Stil erstellt und gedruckt. Im Vorfeld haben wir mehrere Handmuster erstellt um das Interlacing zu prüfen. Nachdem das Motiv zur Zufriedenheit gereift war, haben wir weitere Handmuster in verschiedenen Sprachausführungen erstellt.

 

Nachdem die Handmuster auf einer 62 LPI-Lenticularfolie gelungen waren, haben wir das Finale Produkt auf einer 75 LPI V-Classic Lenticularfolie mit horizontaler Linsenausrichtung in sehr hoher Auflage drucken lassen.

Die Wackelkarte wurde in Drei Sprachen gedruckt und international zum Welttiertag verteilt.

Kundenwebseite: www.evolve.ch